H - Wurf

Der errechnete Wurftermin für den H-Wurf ist der 03.10.2022

Die Eltern

Die Mutter:

Uma vom Lehhof

 

Der Vater:

Boromir von der Bottwarau

 

Der erste Deckakt fand am Sonntag, den 31.07.2022 statt, am Dienstag, den 02.08.2022 haben wir noch einmal nach gedeckt.

Der Deckakt verlief  beide Male sehr harmonisch, vor dem Akt haben Uma und Boro etwas gespielt und danach haben sie zusammen gekuschelt.

Allgemein:

Ein paar Tage zu früh, am 28.09.2022 ist unser H-Wurf mit vier Rüden und zwei Hündinnen geboren.

Die Geburt verlief schnell und komplikationslos, Uma ist eine tolle Mama.

1. Hündin:

Die erste Hündin wurde um 21.14 mit einem Gewicht von 300g geboren.

1. Rüde:

Kurz nach seiner Schwester wurde der erste Rüde um 21.21 geboren, sein Gewicht betrug 282g

2. Rüde:

Der zweite Rüde ließ sich ein paar Minuten mehr Zeit, er wurde um 21.45 geboren, mit 258g ist er der Leichteste des Wurfes.

2. Hündin

Um Punkt 22.00 Uhr wurde die zweite Hündin geboren, Ihr Geburtsgewicht betrug 287g.

3.Rüde:

Nach einer etwas längeren Pause, um 22.55 Uhr wurde der dritte Rüde geboren, auch er wog bei der Geburt 300g.

4. Rüde:

Zu guter Letzt wurde um 23.18 Uhr der vierte Rüde mit einem Geburtsgewicht von 294g geboren.

Druckversion | Sitemap
© Steffi Smyrek