C-Wurf

Die Eltern:

Asta von der Bottwarau
Hatz von Baerecizo

Allgemein:

Die Wurfbox im frisch renovierten Welpenzimmer

Unser C-Wurf ist pünktlich zum errechneten Termin am 7.9.2015 zur Welt gekommen.

Es sind drei Rüden und eine Hündin.

Capper

geboren um 15.40

Geburtsgewicht 215g

Capper ist zu einem netten Ehepaar in den Odenwald gezogen.

Leider reagieren sie weder auf Mails noch Weihnachtspost, wir wissen nicht einmal, ob Capper noch lebt, wir hoffen aber, es geht ihm gut.

Calimero

geboren um 16.30

Geburtsgewicht 220g

Calimero wohnt bei Freunden von uns, ganz in der Nähe. Wir sehen ihn sehr oft. Er wird Calli genannt und hat als Spielkameradin die rote Langhaarhündin Klara, die ihre Mutterinstinkte entwickelt hat, als er bei ihr einzog.

Codo

geboren um 16.39

Geburtsgewicht 205g

Codo wohnt in Heidenheim bei einem sehr netten Ehepaar.

Wir kannten sie schon länger, da sie auch im DWH sehr engagiert sind.

Cassie

geboren um 17.04

Geburtsgewicht 245g

Cassie wohnt bei einer netten Familie in der Nähe von Ravensburg.

Auch sie hat eine Spielkamerandin, die Langhaar Hündin Piri.

Piri ist schon etwas älter und war zuerst von der kleinen "Kröte" etwas genervt, nun lieben sich die Beiden aber.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Steffi Smyrek