F-Wurf

Der errechnete Wurfteermin ist der 14.04.2019

Die Eltern:

Die Mutter:

Bella von der Bottwarau

Der Vater:

Henry vom Theeltal

 

leider habe ich kein Foto von Henry

Allgemein:

Am 13.04.2019, ein Tag vor dem errechneten Wurftermin hat Bella den F-Wurf mit zwei Rüden und einer Hündin zur Welt gebracht.

Die Geburt verlief sehr gut und komplikationslos, Bella ist, wie schon bei ihrem letzten Wurf eine sehr liebevolle Mama.

Frodo:

um 19.34 Uhr ist der erste Rüde geboren, er wiegt bei der Geburt 228g.

Frodo wohnt zusammen mit Fina bei einer sehr netten Familie, ganz in unserer Nähe, wir sehen ihn regelmäßig auf dem Hundeplatz.

Faramir:

Nach einer endlos scheinenden Pause ist um 21.19 Uhr der zweite Rüde mit einem Geburtsgewicht von 242g zur Welt gekommen.

Faramir hat sich sehr gut entwickelt, bereits mit zehn Wochen hat er eine Übernacht-Fährte gearbeitet. Er war bereits zweimal in der Schliefenanlage, und einmal im Schwarzwildgatter Louisgard.

Beides hat er sehr gut und passioniert gemeistert, er ist jagdlich sehr ambitioniert.

Aber auch die Grundausbildung hat bereits begonnen, Faramir ist stubenrein, kann Sitz und Platz und Fuß laufen sowohl mit als auch ohne Leine.

Fina:

nach ihren Brüdern ist um 21.42 Uhr unsere kleine Prinzessin mit 244g geboren. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ihre zukünftige Familiehat schon sehnsüchtig gewartet.

Sie hätten zwar auch einen Rüden genommen, wollten aber lieber eine Hündin.

Fina wird ganz in unserer Nähe, in Walheim bleiben, bei einer sehr netten Familie mit zwei Töchtern.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Steffi Smyrek